SHIFU/ASIATISCHE CROSSOVER-KüCHE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 2982 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Shifu/Asiatische Crossover-Küche bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Feb 2024 um 20:20 Schon 3x bestellt, jedes Mal schnellere Lieferung als angekündigt, schmeckt prima.
27 Feb 2024 um 14:16 Sehr gut, kann man immer wieder empfehlen!
14 Feb 2024 um 19:49 Lieferung spät, Portion klein
10 Feb 2024 um 14:48 Personen auch bei L Recht klein, aber geschmacklich hat es gepasst. Lieferung später als gewünscht, aber vor bestätigter Zeit. Der Fahrer war so schnell wieder kommentarlos weg, dass er nicht mal das Trinkgeld mitgenommen hat.
8 Feb 2024 um 6:46 Die Portionen sind sehr klein und leider war das Essen lauwarm bis kalt
6 Feb 2024 um 19:19 Sushi Mix Set war nicht wie bestellt mit Avocado, Lachs und Garnele sondern es war auch Gurke und Krebs dabei! - aber Qualität war in Ordnung
1 Feb 2024 um 23:44 Essen war kalt. Zwei Stunden für die Lieferung !
27 Jän 2024 um 7:41 Sushi's sind sehr frisch gewesen wirklich Empfehlenswert
20 Jän 2024 um 11:13 Liefertermin super, Lieferant freundlich, leider essen war kalt, schade
18 Jän 2024 um 16:52 Gutes, frisches Essen (Bowls sind zu empfehlen), 20 Minuten schneller angekommen als angegeben.
11 Jän 2024 um 1:32 Ich hab Burger bestellt und haben Semmeln mit Hühnchen gegeben. Keine Tücher waren dabei und es hat mir paar Sushi gefehlt. Es war auch voll kalt Das Hühnchenburger, was sie bestellt hatte, war einfach nur kalt und es sind gut durch.
10 Jän 2024 um 20:34 Lieferung hat fast 2 Stunden gedauert. Essen war kalt. Ein Gericht ohne Fisch wurde scheinbar kontaminiert. Meine allergische Reaktion bedankt sich für die saubere und Allergenkonforme Zubereitung ;) werden hier nicht mehr bestellen